Wheaton's Zandy  
  Zandy  
  Zandy's Pedigree  
   
  Foto  Zandy  
     
  Golden Retriever Hündin, gew. am 26.09.2000  
     
    Vater: Kroonkennel's Urko    
    Mutter: Wheaton's Xtravagant    
    Züchter: Jan Bertels und Mia van Acker, Belgien    
     
    Gesundheit: HD-A1, ED-frei/frei, Augen frei 2001, freiwillige Herzuntersuchung ohne Befund    
    Prüfungen: WT, Dummy A, JP/R, BLP, NCT 2002, div. Workingtests A, F und O    
    Formwert: sg    
    ZZL: am 29.09.2003 ohne Auflagen, tauglich für die jagdl. Leistungszucht    
     

 
 
Mein Name ist Wheaton's Zandy, Rufname Zandy.

Ich kam am 26.09.2000 in Belgien zu Welt, ebenso wie meine große Schwester Yewel, und bin das Küken in der Familie.

Seit Herrchen und Frauchen durch Yewel die Vorzüge eines FT-Golden schätzen lernten, war klar, der nächste Hund muß auch wieder ein Field Trial sein. Zum Glück suchten sie mich aus. So trat ich die weite Reise nach Deutschland an und fand mich in meinem neuen großen Rudel schnell zurecht.

Foto Zandy
 
 
Foto Zandy Da mir Arbeitsfreude und Temperament sozusagen im Blut liegen, tue ich nichts lieber als mit Turbo-Geschwindigkeit Dummies zu apportieren. Herrchen ist sehr zufrieden mit mir und wir haben gemeinsam auch schon viele Prüfungen erfolgreich bestanden. Ab 2005 starte ich in der Siegerklasse.

 

 
 
Foto Zandy Foto Zandy